Simulationsmethoden im Brandschutz

und in der Gefahrenabwehr

Drucken

Veranstaltungsankündigung
matchbox live am 23. April 2015

 

Berlin, den 29. Oktober 2014 (Update)


Der 23. April 2015 ist ein Tag, den sich Planer, Errichter, Architekten und Ingenieure sowie Sachverständige und kommunale Vertreter schon einmal merken sollten.

hhpberlin tritt an diesem Tag mit einem unseres Wissens noch nie praktizierten Fortbildungskonzept im Brandschutz an. Wir freuen uns die Umsetzung dieser innovativen Idee der hhpberlin mit unserem interdisziplinären Fachwissen unterstützen zu können. Das hierzu extra gebildete matchbox-Experimente-Team hat nur ein einziges Ziel. Gemäß dem bewährten Motto "Mitmachen statt Zuschauen - eigene Erfahrungen sammeln" entwickeln wir spannende Experimente zum Mitmachen, die die Physik und Zusammenhänge hinter den trockenen regulativen Anforderungen der Bauordnung erlebbar machen. In Kombination mit Großversuchen und Vorträgen eine runde Sache. Wir sind gespannt auf das Feedback der Teilnehmer.

Den Veranstaltungsablauf und weitere Informationen finden sie auf der matchboxlive-Seite

Wir erwarten Sie am 23. April 2015 in Gelnhausen bei Frankfurt a.M..

Matchbox Footer Konzeptionspartner Early Bird