Simulationsmethoden im Brandschutz

und in der Gefahrenabwehr

Drucken

Workshop Brandschutzforschung 4.-5.10.2010
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 

Berlin, den 20. Juli 2010

Am 4. und 5. Oktober 2010 veranstaltet der Technisch-Wissenschaftliche Beirat der Vereinigung zur Förderung des Deutschen Brandschutzes (vfdb) an der Otto-von-Guericke Universität Magdeburg einen Workshop zur Brandschutzforschung. Die Veranstaltung findet gleichzeitig mit den Magdeburger Brand- und Explosionsschutztagen statt.

Es sind vor allem jüngere Brandforscherinnen und -forscher aufgerufen kurze Beiträge einzureichen. Die Meldefrist für Beiträge läuft noch bis zum 31.7.2010.

Interessierte Zuhörer können sich noch bis zum 20.09.2010 unter der Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter dem Stichwort "Workshop 2010" anmelden.

Die Einladung mit genaueren Informationen und den Themenbereichen findet sich hier.